Service nach Mass
Jeder Kunde hat persönliche Anforderungen und
individuelle Erwartungen. Die WRG-Servicetechniker analysieren die
Ausgangssituation, informieren über Umweltaspekte und kantonale
Bestimmungen und beraten den Kunden über mögliche Massnahmen
zur Betriebsoptimierung und Energieeinsparung. Bei der Ausarbeitung der
Servicekonzepte werden die kundenspezifischen Bedürfnisse und
Budgetvorgaben berücksichtigt – gerne finden wir auch
für Sie die richtige Lösung.
Unsere Service-Dienstleistungen:
- Anlageinspektion, Funktionsprüfung, Systemcheck
- Durchführung von Wartungs- und Unterhaltsarbeiten
- Reinigung und Hygiene
- Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten
- Fehlersuche und Störungsbehebung
- Analyse und Optimierung bestehender Systeme
- Teilersatz und Umbautenvon bestehenden Systemen
Service rund um die Uhr
Um den Betrieb der Anlagen möglichst unterbruchlos
gewährleisten zu können, bieten wir unseren Kunden
individuelle Servicelösungen an. Neben den üblichen
Pikett-Dienstleistungen kann bei Störfällen eine Hotline
während 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche kontaktiert werden.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Massgeschneiderte Service-Lösung auf Basis modularer Servicebausteine
- Längere Lebensdauer Ihrer Anlage dank ständiger Kontrolle durch unsere Service-Engineers
- Kalkulierbare Kosten
- Weniger Betriebsausfälle durch frühzeitiges Erkennen von möglichen Fehlerquellen und Schwachstellen
- Tiefere Betriebskosten durch konstanten und optimalen Wirkungsgrad bei geringstmöglichem Energieverbrauch
- Verschleissteile werden zyklisch ersetzt
- Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und der Betriebssicherheit
- Höhere Kundenzufriedenheit durch reibungslosen Betrieb
Factsheet Servicelösungen
|