Service

Service nach Mass

Jeder Kunde hat persönliche Anforderungen und individuelle Erwartungen. Die WRG-Servicetechniker analysieren die Ausgangssituation, informieren über Umweltaspekte und kantonale Bestimmungen und beraten den Kunden über mögliche Massnahmen zur Betriebsoptimierung und Energieeinsparung. Bei der Ausarbeitung der Servicekonzepte werden die kundenspezifischen Bedürfnisse und Budgetvorgaben berücksichtigt – gerne finden wir auch für Sie die richtige Lösung.

Unsere Service-Dienstleistungen:

  • Anlageinspektion, Funktionsprüfung, Systemcheck
  • Durchführung von Wartungs- und Unterhaltsarbeiten
  • Reinigung und Hygiene
  • Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten
  • Fehlersuche und Störungsbehebung
  • Analyse und Optimierung bestehender Systeme
  • Teilersatz und Umbautenvon bestehenden Systemen

 

Service rund um die Uhr

Um den Betrieb der Anlagen möglichst unterbruchlos gewährleisten zu können, bieten wir unseren Kunden individuelle Servicelösungen an. Neben den üblichen Pikett-Dienstleistungen kann bei Störfällen eine Hotline während 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche kontaktiert werden.


Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Massgeschneiderte Service-Lösung auf Basis modularer Servicebausteine
  • Längere Lebensdauer Ihrer Anlage dank ständiger Kontrolle durch unsere Service-Engineers
  • Kalkulierbare Kosten
  • Weniger Betriebsausfälle durch frühzeitiges Erkennen von möglichen Fehlerquellen und Schwachstellen
  • Tiefere Betriebskosten durch konstanten und optimalen Wirkungsgrad bei geringstmöglichem Energieverbrauch
  • Verschleissteile werden zyklisch ersetzt
  • Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und der Betriebssicherheit
  • Höhere Kundenzufriedenheit durch reibungslosen Betrieb

Factsheet Servicelösungen